Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anhänge imd Log-Files

Mein Adobe7.0.7 kann keine Anhänge und Log-Files lesen.
was kann ich da machen?
Gottfried



Antworten zu Anhänge imd Log-Files:

 ??? ??? ??? LOG sind Textdateien , kannste mit Editor (Zubehör) lesen.
Sinn der Frage ist absölut unklar  8)::)

Lieber Freund,
ich danke Dir für Deine antwort. Was unklar ist?
mein Adobe kann keine Anhänge bei e-mails lesen, als auch div. andere Nachrichten wie z.B. eine log.Datei nach einem Scan!
Adobe behauptet dass die Datei entweder beschädigt sei, dasd Programm nicht unterstützt würde oder falsch codiert wäre.
mfg
Gottfried


« Windows Messenger Live 8 Beta port ???Problem mit *.mds Dateinen und dessen Kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...