Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoimpression:Videos mit Musik unterlegen

Ich denke der Threadtitel sagt schon alles.

Die Frage ist....Wie kann man ein Video mit Musik unterlegen im VideoImpression?
Da ist zwar diese Funktion, dass man was aufnehmen kann, aber dazu bräucht ich auch erstmal n Mikro hehe.
Oder geht das etwa gar nicht mit VideoImpression? Die Frage wäre ja dann, mit welchem Programm man das alternativ machen kann.
Dazu muss ich sagen, dass ich n blutiger Anfänger bin auf diesem Video-mit-Musik-Mach-Gebiet.
Also, falls dies doch eine dümmliche Müll-Frage sein sollte, einfach nicht beachten oder alternativ auch einfach mal rumnörgeln weil ich so eine dumme Frage gestellt habe 
Wär auf jeden Fall dankbar für ne Antwort.
Howdy Brüder und Schwestern



Antworten zu Videoimpression:Videos mit Musik unterlegen:

Joa ich schieb den thread mal hoch....irgendjemand könnte es ja wissen *schieb schieb*


« NeroVision Express 2 SEalle spiele stürzen ständig ab nach 10 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...