Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NeroVision Express 2 SE

Ich habe mit NeroExpress 2 SE meine erste Dia-Show erstellt und auf DVD +RW gebrannt. Die Show läuft mit DVD-Player auf dem Fernseher klasse, aber leider flimmern die Bilder etwas, vor allen Dingen waagerechte helle Streifen im Bild.
Was ist zu tun? Liegt es an der Software?
Wenn ja, kennt Ihr ein anderes Programm zu Erzeugen und Brennen einer Dia-Show, das diesen Fehler nicht hat?



Antworten zu NeroVision Express 2 SE:

habe auch mit nero vision express schon diverse urlaubs-dvd´s gebrannt. auch zu 90 % als dia-shows mit dvd menü usw... hatte da noch nie probleme. fliummert der fernseher denn nur bei der dvd? evtl. scart-kabel überprüfen, wenn fernseher auch im normalbetrieb flimmert, liegts am fernseher (kondensator usw...) wie gesagt, hatte noch nie probleme mit dem prog. vielleicht mal nen -rw rohling testen!

Hab auch nero Vision Express 2 SE, und wollte eine Video aufnahme im Winamp vormat mit 800mb Größe auf eine Dvd brennen. Ich lege also den DVD Roling mit 4 gb Speicher ein, und erstelle eine neue Video Cd, doch das Programm meldet, dass der Clip nicht auf die DD passt. Habe ich etwas falsch gemacht, oder mir das falsche Programm besorgt??  ??? :(

???


« Link in Outlook Express öffnen???Videoimpression:Videos mit Musik unterlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...