Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracherkennungsprogramm

Hallo Leutz

Suche ein Spracherkennungsprogramm also es solte möglich sein das ich spreche und der Computer mit schreibt. es wäre auch cool wenn man noch sonst so ein zwei befehle mit diesem Programm machen könnte z.B. ein Programm aufrufen. aaaaaber das wichtigste ist schon das texte schreiben.

Kann mir  jemand ein Programm empfelen wo das kann (wenn möglich gratis  ;D bin aber flexibel)?? ??

vielen Dank schon im voraus

Armand



Antworten zu Spracherkennungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dragon Naturally Speaking, aber leute, wie wär es denn wenn ihr mal vorher selber mal sucht... anstatt sofort hier im Forum nachzufragen.

ist doch wirklich nicht schwer...

Gruss Daniel

Aber das Dragon-zeugs ist nicht Gratis...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dafür bist du ja auch ein Jahr zu spät...
Mein letzter beitrag ist von 15.06.06  :o
Respekt.

Vielen Dank für den Respekt 8).
Gibt es zur jetzigen Zeit kein Gratis Programm mehr?
Vielen dank für die Geduld.
Anonymus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spracherkennungsprogramme erfordern viel Arbeit, welche ja bekanntlich heutzutage alles andere als umsonst ist.

Desweiteren,selbst wenn du ein kostenloses Programm findest, wird es bei weitem nicht so gut sein wie ein "Dragon Naturally Speaking" welches so gut wie jedes wort korrekt versteht und umsetzt.

So ist das meistens, gute programme kosten halt Geld. ;)

Gruß,
Daniel

Vielen Dank für deine Hilfe.


« IE 7 fehler auf dieser seite!!!IE6: Was beeinflusst die Fenster?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...