Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE6: Was beeinflusst die Fenster?!

Hi Experten!
Hab edas Problem, dass oftmals irgendwelche Seiten (glaub ich jedenfalls) meinen IE6 beeinflussen, d.h. die Fenstergröße ändern und dann kann ich maximieren wie ich will, jedes neue Fesnter wird nur klein geöffnet... Das gleiche gilt für die statusleiste... Ist normalerweise immer eingeblendet. Und plötzlich eines tages ist sie weg und ich muss sie jedesmal neu einblenden... Woran liegt das? Was beeinflusst den IE so?
Kann ich irgendwas in der Resgistry machen, dass die IE-Fenster immer maximiert udn mit Statusleiste laden?



Antworten zu IE6: Was beeinflusst die Fenster?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Seitenersteller kann die Größe des Fensters angeben, dabei wird er aber nicht ganz kleine wählen.

Probier mal so: Geh auf eine Seite wo eine neue aufgehen soll, vergrößere vorher das IE fenster (nicht Vollbild nur groß ziehen). Wenn sich das neue Fenster öffnet (klein) auch groß ziehen. Jetzt bei Fenster schließen und prüfen ob sich was geändert hat.

« SpracherkennungsprogrammVideos herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...