Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

realVNC allgemein

Hallo,

ich hoffe dass ich hier jemanden finde der sich mit realVNC auskennt.

Habe das Programm VNC installiert um jemandem zu Helfen wie nehme ich nun Kontakt mit dem anderen Rechner auf wenn auf dem anderen Rechner das Programm auch installiert ist???

Gibt e so was wie eine Gebrauchsanweisung oder kann mir jemand den Umgang und mit  dieser Software erklären??

Vielen Dank mal im Voraus

Gruss

Micky



Antworten zu realVNC allgemein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Befinden sich die beiden Rechner im selben (Heim)Netzwerk?!

Wenn ja, brauchst du nur die IP Adresse eingeben und das Kennwort dazu, was du bei der Installation von VNC vergeben hast..

Hallo,

ich habe mir VNC runtergeladen. Das Pogramm dient doch dazu, dass man einen anderen pc im netzwerk steuern kann, oder? Ich habe leider gar keine ahnung wie das teil bedient wird. ():-) Kann mir da vll.jmd. helfen?
Ich weiß net wie mans startet und wo man was eingeben muss. Wäre echt cool

MfG Julian


« Frage zum iPod --> iTunes - Alternativevon dvd mit avi datei einzelne stücke auschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...