Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum iPod --> iTunes - Alternative

Hallo ! ! !

Hab mir jetzt einen iPod Photo gekauft. Wollte nun iTunes installieren um meine Musik auf den iPod zu spielen.
Jedoch hab ich das Problem, dass iTunes nur für Windows 2000 und XP ausgelegt ist, ich jedoch nur Windows 98se habe.

Gibt es für iTunes eine Alternative, damit ich endlich meine Musik auf den iPod spielen kann ???


MfG Phantasio



Antworten zu Frage zum iPod --> iTunes - Alternative:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier:

iPod befreit – Datenkopieren auch mit WinAMP -
iPod-Besitzer müssen bislang die schicken MP3-Player mit Apples mitgelieferter iTunes   Software  füllen. Doch so gut dieses Programm unter OS X läuft, bevorzugen viele Windows-Nutzer den freien Player WinAMP. (...)
http://www.computerhilfen.de/nachrichten_15466492790110804.html

Hallo,

Ich bin seit längerem Itunes-Nutzer. Aber mein Problem mit Itunes ist dass wenn man die dateien die man in Itunes hinzugefügt hat verschiebt, dass itunes sie dann nicht mehr findet. Kann man da nicht irgendwas machen??
Ich hatte nämlich alle meine Lieder mühsam in Itunes mit Kommentar versehen (um sie damit einer Intelligenten Wiedergabeliste hinzuzufügen).  :'(

Danke für eventuelle Hilfe .. wäre echt dankbar =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Is ja auch 2 Jahre her

« kein grafikkartentreiberrealVNC allgemein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...