Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc startet immer bei spielen neu

Hallo,


ich habe folgendes problem,

immer wenn ich meine spiele starte geht noch alles gut aber wenn dann so 3-4 min zu ende sind wird der monitor schwarz und er hängt sich auf! :-\ abund zu startet er dann auch ma neu      was soll ich machenn ??? ??? ???



Antworten zu mein pc startet immer bei spielen neu:

War das schon immer sò?
Welche Leistung hat denn Deine Hardware( Grafikkarte/ Arbeitsspeicher)?

Manche neuen(aufwendigen) 3-D-Spiele setzen hohe Ansprüche,die Dein Rechner vielleicht nicht erfüllt.

Mal innen saubermachen , besonders die Lüfter ? Passiert oft ,wenn dieGraka zu warm wird .
Mal mit offener Seitenwand testen ,ggf einen Ventilator davor .
Wenns danngeht : besser be / entlüften .
Allerdings kann auch das Netzteil zu warm werden & abschalten .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pittiplatsch.
dann würden die games erst garnicht starten!!!!


« Spiel legt Brenner lahmSynaptic Touchpad defekt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...