Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur problem

Hallo,
seit heute morgen spint meine Notebook tastatur. Die linke hälfte schreibt korrekt die rechte macht anstatt buchstaben zahlen.
Habe schon versucht den Tastaturtreiber mit dem Hardware assi neu zu laden, hat aber nicht funktioniert.
Betribssystem XP.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Grüße
Gigi



 



Antworten zu Tastatur problem:

Wahrscheinlich hast du den numerischen Tastenblock auf der Notebook-Tastatur aktiviert.
Gruß
Dieter

PS: bei Toshiba z.B. über Fn + F10 oder Fn + F11 umschaltbar.

« Letzte Änderung: 25.06.06, 08:20:12 von Dieter Bock »

« IP durch ICQ herausfindenMotorola V3x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...