Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola V3x

Hallo ich habe heute ein Motorola V3x Rarz bekommen , doch leider läst die Beschreibung zu wünschen übrig und ich dachte ihr könnt mir vieleit helfen und zwar wollte ich wissen , wo ich meine SMS-Zentralnummer ändernkann und wo ich status report einschalten kann , das ich weis , das meine SMS angekommen ist. ich hoffe von euch kennt sich da einer besser aus als ich



Antworten zu Motorola V3x:

Motorola V3x Rarz -> Anleitung -> Klick

Wenn dein Handy so heisst: "Motorola RAZR™ V3x 3G" dann isses die Anleitung.
Wenn nicht, dann kannst du dir hier alles was du brauchst raus suchen: Anleitungen.

Danke das habe ich auch

Also die Beschreibung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Da steht leider so rein gar nix zu deinem Thema hm (hab´se mir grad eben erst mal genauer angeschaut).

Die SMS-Zentralnummer und eine Empfangsbestätigung muss man ja rein logisch nur unter "SMS" einstellen können.
Also zumindest war das bis jetzt immer so bei den mir bekannten Handy´s. Haste da schon mal alles durch geguckt?
Einstellungen oder irgendwas gibts doch da bestimmt?

ja ich habe ja schon viele handys gehabt und auch immer die neuersten aber alle funktionierten biss auf das


« Tastatur problemProbleme beim registrieren für MSN messenger. Was ist eine windows live id? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...