Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiboot CD/DVD erstellen, mit welchem Programm und wie?

Hallo!

Ich möchte gerne eine Multiboot CD/DVD, das heißt mehrere Images (wie MemTest, Festplattenanalyse, etc.) auf einer CD/DVD unterbringen und diese sollen durch ein Menü ausgewählt werden können.

Ein paar Programme hab ich schon gesehen, aber diese waren doch viel zu kompliziert.

Jetzt die Frage und Bitte an euch, gibt es ein Programm wo es einfach und leicht geht?

Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.

mfg, fuzi



Antworten zu Multiboot CD/DVD erstellen, mit welchem Programm und wie?:

Hallo,

das gibt es schon genügend im Netz

suchen hilft!

google hilft! ;)


« kann ein programm nicht mehr löschenKazaa deinstallieren - Fehler -6001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...