Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbsterstellte WinZip-Datei läßt sich nicht entpacken noch kopieren

Meine selbsterstellte WinZip-Datei läßt sich nicht entpacken noch kopieren. Die Error-Meldung lautet "enrecoverable zip file read error". Habe es schon mit anderen komprimier.progr. versucht - nichts zu machen.
Weiß jemand Rat???



Antworten zu Selbsterstellte WinZip-Datei läßt sich nicht entpacken noch kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es auch ein zweites mal (2.versuch) kompriemiert und dann entpackt ???

Datei ist fehlerhaft ??? ;)

« plötzlich aufgetretenes porblem mit postausgangsserver bei Outlook 2003!plz helpumwandeln in >> mp3 !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...