Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umwandeln in >> mp3 !?

Ich suche ein Tool/pogramm, dass *.wad dateien in mp3 oder wave dateien umwandeln kann. Gibts da überhaupt eins? gegooglet habe ich schon aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Marco



Antworten zu umwandeln in >> mp3 !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WO kommt denn .wad her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie hast Du Dir das denn vorgestellt??

Die Datei kommt aus irgendeinem Spiel, oder?

In .wad-Dateien sind viele einzelne Dateien gebündelt. Sämtliche Grafiken ,die Texturen der Wände/Decken/Böden usw., alle Sounds (Waffen, Schreie, Explosionen, Geräusche usw.), die Musik, die gesamten Texte und natürlich die Daten, die bestimmen wie jeder einzelne Level aussieht (sozusagen der Bauplan).

Wie willst Du das alles in eine MP3-Datei umwandeln?? Du musst die Dateien der Sounds erst einmal isolieren um diese danach konvertieren zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wenn du Sounds aus Spielen extrahieren willst, besorg dir doch einfach ein Programm wie No23 Recorder, womit du dann alles, was über die Soundkarte läuft, mitschneiden kannst.
Oder schließ einen 2. PC zur Aufnahme an den Line Out an ;D

greez 8)
JoSsiF

ja die sind von einem spiel und das alle lieder in einer datei gepackt sind wusste ich auch aber ich dachte die könnte mann vll alle auseinander nehmen. Das mit der soundkarte ist nicht so leicht das dieses spiel ein ps2 spiel is (tony hawk underground 2) gibts denn da ne möglichkeit die datei irgentwie zu isolieren oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

THPS Underground2 also, der erste Teil war besser(aber das nur am Rande) ;D

Nun wieder zu Deinem Problem, ist es ein orig. Spiel oder eine SK? Ist Deine PS2 original o. mit Chip?? Über den PC kommst Du da nicht weiter.
Ich weiß das es für die XBox ein Tool gibt um Sounds aus den Games zu ziehen, schau Dich mal bißchen um ob es sowas auch für die PS2 gibt.

es is alles oreginal. Ja die dateien kann ich ja am pc lesen (im dvdlaufwerk) aber wenn ich die wad datei nicht öffnen kann dann hilft mir das ja wirklich nicht weiter.

nur so am rande: wieso soll das besser sein? ich hab beide teile und finde den 2 besser  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

warst Du schon mal in einem extra dafür vorgesehenen PS2 Forum?? Vielleicht haben die dafür ja ne Lösung?! ???

Nur so am Rande: Von THPS sind alle Teile gut! BASTA ;D

nein war ich noch nicht, dann such ich da mal jezt ein forum für.

nur mal so am rande: ja da muss ich dir recht geben  ;D

Marco555????
Wenn du dein problem gelöst hast kannst mir sagen wie!!!!
hab das selbe problemchen.


« Selbsterstellte WinZip-Datei läßt sich nicht entpacken noch kopieren Medienbibliothek beim Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...