Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Posteingans -und ausgangsserver wusste

hi, ich wollt mir heute ms outlook einrichten, aber bei der frage nach meinem posteingans -und ausgangsserver wusste ich nicht, was ich hinschreiben sollte^^
vllt isses ne dumme frage, aber weiß jemand was ich ahin schreiben soll?  ::)

« Letzte Änderung: 26.06.06, 23:06:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook Posteingans -und ausgangsserver wusste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wo hast du dein Postfach? Das muss schon noch gesagt werden

meinste meinen provider (arcor) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja gut. Provider und das Mailpostfach müssen ja nichts miteinander zu tun haben. Aber du hast also eins bei Arcor:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=005005006&id=749&faq=0

uff, mehr brauch ich wohl nich zu wissen, vielen dank ::);D

Hallo Dr.Nope,

hast zufällig auch den Link für  freenet.de parat???

Danke im Voraus

Hier findest du eine Liste mit diversen Freemailern (auch freenet) und den dazugehörigen Servernamen:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
kasi

Vielen Dank


« Beim Spielen stürtzt PC abExcel Formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...