Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen stürtzt PC ab

Hallo,
Ich brauche mal dringend Hilfe.
Mein Rechner:
AMD 3200+
Grafikkarte: ATI 9200 all in wonder mit 128 MB Speicher
768 MB ddr RAM
Immer wenn ich ein Spiel zocken will stürzt dieses nach einer gewissen Zeit ab.Habe jetzt schon den RAM ausgetauscht.Aber daran scheint es nicht zu liegen.Habe immer noch diese Abstürze.Dann kommt immer die Fehlermeldung ( ERROR - check overflow...)
Kann es sein , das der Speicherchip von der Grafikkarte schrott ist???

Wäre echt dankbar wenn mir da einer helfen könnte

Ofsche



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.11.05, 19:35:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Spielen stürtzt PC ab:

hallo bei mir war das auch habe mir einen neuen cpu kühler gekauft ca.20euro und jetzt funktionirt es


« vorlage für outlookOutlook Posteingans -und ausgangsserver wusste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...