Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen stürtzt PC ab

Hallo,
Ich brauche mal dringend Hilfe.
Mein Rechner:
AMD 3200+
Grafikkarte: ATI 9200 all in wonder mit 128 MB Speicher
768 MB ddr RAM
Immer wenn ich ein Spiel zocken will stürzt dieses nach einer gewissen Zeit ab.Habe jetzt schon den RAM ausgetauscht.Aber daran scheint es nicht zu liegen.Habe immer noch diese Abstürze.Dann kommt immer die Fehlermeldung ( ERROR - check overflow...)
Kann es sein , das der Speicherchip von der Grafikkarte schrott ist???

Wäre echt dankbar wenn mir da einer helfen könnte

Ofsche



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.11.05, 19:35:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Spielen stürtzt PC ab:

hallo bei mir war das auch habe mir einen neuen cpu kühler gekauft ca.20euro und jetzt funktionirt es


« vorlage für outlookOutlook Posteingans -und ausgangsserver wusste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...