Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Sicherheitseinstellung

Hallo,

bislang fragte mich mein Internet Explorer 7 Beta 2 immer vor dem Download ob er die Datei herunterladen darf un wo diese gespeichert werden soll.

Leider tut er dies nun nicht mehr obwohl ich die Einstellungen nicht verändert habe. Dies tritt auch nicht bei allen Dateiformaten auf, sondern nur bei Videodateien und Archiven. Diese werden direkt heruntergeladen und mit dem jeweiligen Programm geöffnet.

Leider kann ich die dafür Einstellung nicht finden, dass er mich wieder fragt wo er die Datei speichern soll.

Könnt ihr mir weiter helfen?


« Such diagnose-toolDaten selektieren mit Excel, evtl. Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...