Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erotischer Cursor

Ich hätte gerne einen erotischen Cursor -
( männlich oder weiblich )
Kann mir jemand helfen ?
Danke



Antworten zu erotischer Cursor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal ge- google.de -t um sowas zu finden?!

Für was brauch man(n) oder frau sowas?!

Die Standard Mauszeiger finde ich sowieso am besten:

Bei anderen ist die Präzesion schlechter. Allerdings die Standard Mauszeiger in 3D in Silber und Gold sind auch noch ganz gut, benutze sie auch selber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also n männlichen "Cursor" kann ich mir ja noch vorstellen, aber ein weiblichen...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also n männlichen "Cursor" kann ich mir ja noch vorstellen, aber ein weiblichen...?

*lol* doch vorstellen schon , aber dann wohl nich Forumgemäß oder auch jugendfrei?! *wechlach*
Also n männlichen "Cursor" kann ich mir ja noch vorstellen, aber ein weiblichen...?

*lol*  ein weiblicher Cursor sieht dann so aus: Y

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, na es geht schon. Nur gesehn hab ich ich sowas noch nicht (Cursor)  8)

« GP Datei800 MHz + XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...