Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Springender Cursor

Hallo Forum,

unter WIN XP und Word XP (allerdings auch unter NT 4 und Word 97 am Arbeitsplatz) habe ich das Problem, dass der Cursor von der Endposition (also der letzten bearbeiteten Stelle) manchnal ohne ersichtlichen Grund an eine zuvor bearbeitete Stelle springt, so dass bei Fortsetzung der Arbeit der weitere Text plötzlich an dieser anderen Stelle eingefügt wird.
Eine Textmarke o.ä. ist nicht im Text vorhande.
Was kann da los sein? Danke im Voraus!!

Günther



Antworten zu Springender Cursor:

seit langer zeit das gleiche problem. kam nach reparatur auf. ohne gegen mousepad zu kommen, springt cursor sogar aus dem textfeld in unten liegende programme o.ä.
bei früherem laptop half ein mousetreiber, den mir die verkäuferin mailte. sie erinnert sich leider nicht mehr an das model.
siemens-fuj. hat sich trotz mehrmaligen mailens nie geantwortet.
mfg, cursora


« FLV Videos umwandelnbitte um hilfe bezüglich wkw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...