Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme auf DVD brennen

Hallo,

ich danke euch allen für eure Hilfe das mit dem Temp Ordner habe ich jetzt gelöst und verstanden.
Kann mir denn einer sagen welche Formate Filme haben sollten die man sich laden kann ohne das man sie konvertieren muss bevor man sie sich auf DVD brennt? Bei jedem Film so viel STd. dran hängen muss doch sicher nicht immer sein.

Danke



Antworten zu Filme auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt ja eigentlich darauf an was dein DVD Player für Formate unterstützt, wenn der DivX kann, kannst du dir die Filme auch in dem Format saugen, dann passen sogar mehrere Filme auf nen Rohling?!   ???

Geht´s darum, daß eine Film-DVD produziert wird, die auch im TV-Videoplayer läuft?

Nero Vision sollte es jetzt eigentlich können.

Ansonsten gibts sehr schöne schnelle "DVD-Creatoren", z.B. von Xilisoft.


« Probleme im Works 4.5Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...