Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme im Works 4.5

Habe 1 neuen Drucker hplj 1300 installiert unter win2000, will nun ganz normal Briefe/Dokumente unter Works ausdrucken und erhalte den Hinweis Works habe nicht genügend Arbeitsspeicher. Mein Rechner hat 512 MB-RAM. Unter Word gibt es keine probleme mit dem Drucken



Antworten zu Probleme im Works 4.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal deine Einstellungen für den virtuellen Speicher. Eventuell mangelt's da. Könnte z.B. sein, dass du die Verwaltung auf automatisch stehen hast und deine Platte fast voll ist.

Habe 1 neuen Drucker hplj 1300 installiert unter win2000, will nun ganz normal Briefe/Dokumente unter Works ausdrucken und erhalte den Hinweis Works habe nicht genügend Arbeitsspeicher. Mein Rechner hat 512 MB-RAM. Unter Word gibt es keine probleme mit dem Drucken


Bin am 25.6.2006  von Windows  98  auf  Windows XP umgestiegen , Habe seid dem  mit diesem Drucker HP lj1300 und  Works 4,5  die gleichen Probleme . Nicht genügend Arbeitsspeicher  mit 1024 MB RAM . Works funktioniert im Kreuzvergleich mit anderem Drucker an diesem PC und  Works funktioniert mit Windows 98 und  diesem Drucker auf diesem PC ohne Probleme .
Office 2000  , Word und Exel ohne  Probleme .
Wer kann helfen ?
walterschwalbe
 

« BIN-Datei ÖffnenFilme auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...