Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Product Key MS Office

Hallo an alle,

ich habe einen neuen Laptop und will dort MS Office installieren. Ich habe noch einen stationären PC und habe dort MS Office bereits installiert. Allerdings habe ich meinen Product Key verloren. Kann man den Product Key aus der insatllierten Software herauslesen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank schon vorab
0815Hoffe



Antworten zu Product Key MS Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Product-Key verloren ;D

Bist du Arzt oder Rechtsanwalt?

Ansonsten darfst du ein Product nicht auf zwei PC's installieren!

Lies mal die EULA!

@Kersten
Das ist ja das Problem, ich will den anderen PC verschenken, aber ich will MS office eigentlich behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Office deinstallieren und das deutsche Open Office installieren, Freware

http://www.openoffice.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hab mir die Office-Kosten auch gespart und nutze seit Jahren OpenOffice.
Ist wirklich voll MS-Office kompaktibel (in beide Richtungen).
Sollte bei Dir mal Geld "übrig" sein - kannst ja etwas den OO-Machern spenden.

Zu bedenken wäre noch, daß Dein MS-Office wohl nicht nur eine Registrationsnummer sondern auch eine Aktivierung braucht.

Damit würde das Office auf dem ersten Rechner wohl illegal und "nicht updatefähig".

Wenn Du Ofice als Software gekauft hast , kannst Du es einsetzen , wo Du willst m aber immer nur auf 1 PC -
Lies mit Belarc  ( www.belarc.de ) alle deine Schlüssel am alten PC aus .
Dann Installiere auf dem neuen PC .
Wenn alsse OK ist : Deinstall und Löschen auf altem PC.
Bei Problemen bei MS anrufen , Du bekommst ggf neuen Schlüssel dort , nach ansage das alten !!!

Hallo, ich habe mir open office runtergeladen, in der Annahme, es handle sich dabei um freeware. Trotzdem verlangt das Programm bei jedem Start des "Word" Programms die Eingabe eines Product keys und ist jetzt nur noch mit eingeschränkten Funktionen nutzbar (sprich praktisch gar nicht). Kann mir da jemand weiterhelfen?

da wirste keine hilfe bekommen das könnte ja jeder sagen wenn du den link reinstellst wo du das geladen haste eventuell bekommste dann hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch den Download noch einmal hier:
http://de.openoffice.org/

Da dürfte nichts schiefgehen, bei mir läuft es ... 


« Windows XP: Suche Dateimanager für DosSuche ein Programm wie No.23 Recorder aber für VISTA.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...