Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Product Key für Word office Home and Student 2007

Ich komm einfach nicht mehr weiter. Vor kurzem habe ich mir bei aldi ein neues Notebook von Medion gekauft. Für mein Tägliches arbeiten ist es wichtig, dass ich mit Word arbeiten kann. Auf meinem PC war das "Word office home und student programm 2007" bereits vorintalliert, deshalb besitze ich auch keine Installations CD oder ähnliches. Auf der Rückseite meines PCs befindet sich ein Product key und ein Echtheitscertificat, wobei der Produckt key bereits bei Microsoft angemeldet wurde. Trotzdem kommt bei jeden öffnen eine Aufforderung zum Eingeben des Produckt keys. Gebe ich nun den vorhanden Key ein ( den einzigen, den ich finden konnte) wird mir gesagt, dass er falsch ist. Ich bezitze aber nichts anderes von Microsoft. Wie kann ich das Problem l ???ösen?



Antworten zu Product Key für Word office Home and Student 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

könnte sein, das es nur eine Testversion von Office ist. Normalerweise ist das Office nicht beim Kauf eines Laptops mit dabei.

Außerdem muss für die Student-Version auch ein Nachweis für die berechtigte Nutzung erbracht werden. Auch dazu sollten Informationen vorhanden sein. Mal im Verpackungskarton nachsehen was da noch alles dabei war. Evtl. stehen auch Informationen im Office-Ordner, z.B. eine Lizenz.txt oder Readme.txt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gebe ich nun den vorhanden Key ein ( den einzigen, den ich finden konnte) wird mir gesagt, dass er falsch ist.

<<<   Ja, für Office auf jeden Fall. Der Key auf dem Gerät ist der Key für das installierte Windows

Trotzdem kommt bei jeden öffnen eine Aufforderung zum Eingeben des Produckt keys. <<< Ja, weil das vorinstallierte Office eine Testversion ist die ihre Funktion nach 30 Tagen einstellt.

Ich bezitze aber nichts anderes von Microsoft. <<< Dann solltest Du Dir eine lizensierte Version Word oder Office kaufen. Für L + F / Studenten z. B. hier:

www.unicorner.de

Die Alternative ist das kostenlose Open Office,

Download
hier:  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004346.html

das hervorragend mit MS Office-Dateien zurechtkommt, sprich, diese Formate lesen und bearbeiten kann und darüber hinaus eine Reihe Zusatzfunktionen (z.B. automatisches Generieren von PDF-Dateien aus jeder der enthaltenen Anwendungen) bietet, die bis heute noch nicht in MS Office verfügbar sind.   

« Letzte Änderung: 14.10.07, 12:29:32 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
http://www.belarc.de/free_download.html
Damit auslesen , alle wichtigen Keys werden gezeigt . Drucken für später ....

« CD mit ISO dateien öffnen!!!Ps2 auf pc ? geht das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...