Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonealarm

Hallo,
ich wollte Zonealarm installieren. Leider ist das nicht möglich. Ich bekomme die Meldung"Setum kann den True Vektor Dienst nicht beenden. Bitte beenden Sie den True Vektor Dienst im Dienstmanager und starten Sie setup erneut"
Ich weiß weder was ein True Vektor Dienst ist und wie ich ihn beenden kann. Ich kann mich auch nicht erinnern, ihn gestartet zu haben. Was ist er Dienstmanager? Kann jemand helfen?
Gruß



Antworten zu Zonealarm:

Hattest du schonmal eine Zonalarmversion auf deinem PC?

Was ist er Dienstmanager? Kann jemand helfen?
Gruß

Den Dienstmanager findest du unter Start => Systemsteuerung => Verwaltung. Dort klickst du "Dienste" an. Da findest du den "True Vector Monitor".
 8)

ja, hat aber nicht richtig funktioniert, habe es deinstalliert und dann neu installiert, habe mehr als eine Stunde herumprobiert, auch im abgesicherten Modus und mit Ausschaltung aller Dienste über "start, ausführen, msconfig". Die Folge war, daß ich xp neu registrieren mußte.
Woran kann das liegen? Ich habe Zonealarm ganz normal über Windows deinstalliert.
Gruß

Ich habe Zonealarm ganz normal über Windows deinstalliert.

Hab bissel Schwierigkeiten deine Postings zu verstehen...
Wolltest du Zone nun installieren oder deinstallieren?
Weil oben steht "installieren" und hier jetzt "deinstallieren".

Falls du evtl. noch Reste drauf hast (solltest du ZA deinstalliert haben) dann arbeite mal diese Anleitung hier ab:

http://www.dslwiki.de/index.php/ZoneAlarmPro_vollst%C3%A4ndig_deinstallieren

***

Edit: kurz Link korrigieren...

True Vector Dienst
« Letzte Änderung: 07.07.06, 08:38:31 von orchidee »

ja, ich habe deinstalliert, weil die Software nicht mehr richtig lief. Ich wollte neu installieren und dann fing der Ärger an. Ich finde keinen True Vektor Dienst, der angeblich gestartet ist und die Neuinstallation verhindert.
Gruß

http://www.dslwiki.de/index.php/ZoneAlarmPro_vollst%C3%A4ndig_deinstallieren

Dann les mal die Anleitung, gleich unter Vorbereitung stehts.  ;)

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK
« Letzte Änderung: 07.07.06, 08:44:41 von orchidee »

« Memtest auch mit CD???Soundconverter mp3 und wma in wav? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Vektorgrafik
Unter einer Vektorgrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte, aus denen das Bild aufgebaut ist, exakt definiert. Ein Kreis kann durch Lage des Mittelpu...