Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos encoder und Videos schneiden???? Brauch Hilfe

Hi,
ich will einen avi film mit nero 6.6 brennen, der schreibt immer das ein plugin brauch um mpg4 zu encodieren. Aufjedenfall bekomm ich den film net auf die cd. Brauch auch noch ein programm mit dem ich filme schneiden kann, am bessten auf deutsch und soll einfach zu bedienen sein. (freeware am liebsten) Danke für eure hilfe  ;)



Antworten zu Videos encoder und Videos schneiden???? Brauch Hilfe:

Brauch auch noch ein programm mit dem ich filme schneiden kann, am bessten auf deutsch und soll einfach zu bedienen sein. (freeware am liebsten)

Mit VirtualDub und/oder TMPGEnc geht das zum Beispiel.

Hier eine Anleitung (+ download) -> Klick

-> Nero 6 Hilfe

« Acronis Image.cpt dateien anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...