Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

.cpt dateien anschauen

hi leute ich wollte wissen ob es ein programm gibt das cpt dateien anzeigt ich weis alerdings nicht ob das eine bild datei ist oder video oder sonst irgendwas ich bitte um hilllllfffffeeee

DANKE für alle antworten ??? ???



Antworten zu .cpt dateien anschauen:

Gib hier -> http://www.endungen.de
mal .cpt ein, dann werden dir die dazu gehörigen
Programme angezeigt.



cpt ist das Bildformat von (C)orel(P)hotopain(T)

mit verschiedenen bildbetrachtern wie acdsee oder irfan kann man diese Datei von Hause aus nicht betrachten. Ich versucher schon seit einiger Zeit herauszufinden wie es vielleicht geht (so stieß ich auch auf diese deine Frage)

aber mit dem Explorer in Windows xp kann ich die Datei betrachten. In der Liste wird sogar ein Miniaurbild vor der Datei angezeigt. Wenn mann im explorer auf Miniaturansicht geht, wird ein größeres Miniaturbild angezeigt - eine Vorschau im Filmstreifen gibt es allerdings nicht.
Auch weis ich nicht ob dies mein Explorer nur kann, weil ich Corel installiert habe, Das findest Du aber schnell raus...
geh einfach mal im explorer an den Ort , wo die datei gespeichert ist, Klicke auf ANSICHT, MINIATUR und dann siehst du es.
viel spaß


« Videos encoder und Videos schneiden???? Brauch HilfeBei Software läßt sich etwas nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!