Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm um Cover auszudrucken.

Hi leude ich hab so ein paar cover eingescannt und würde diese jez gerne ausdrucken um sie in eine hülle zu legen da bei den meisten schon die ränder dran sind (die ränder die man immer noch umknicken muss) gestaltet es sich ziemlich schwierig ein passendes programm zu finden da dieser immer noch die ränder extra brauch und so nur die fläche bedruckt. Hoffe das versteht man^^.
MFG
Warsgof



Antworten zu Programm um Cover auszudrucken.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NERO hat nen Coverdesigner! Dort kannste die sofort passend einfügen drucken und ausschneiden..

Ne ne,
lad das Bild einfach in Word. Gib per Doppelklick die richtige Größe ein und drucke es aus - fertig.
Auf eine A4-Seite paßt die Ober- und die Unterseite gleichzeitig.


« pharaoDiashow, Alternative zu "Windows Bild und Faxanzeige" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!