Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Optimale Leistung in LimeWire!

hallo ihr techniker
habe eine frage bzw problem und zwar

ich würde gerne wissen wie die beste einstellung ist um sooo schnell wie möglich etwas downzuloaden

denn wie geht das wenn ich zB ein video runterlade von 2 rechner und einer geschwindigkeit von 4-8kb/s  das ist extrem langsam denn ich kenne welche die mit 2-4 rechner ne leistung von 60kb haben ok das bei audio dateien aber trotzdem....

also ich bitte um eure hilfe

die optimalste einstellung um am besten etwas zu  downloaden auf deutsch gesagt ich will von euch wissen wie ich zu einem schnellen download komme egal was ich downloade...es soll schnell gehen...

thx für die antworten

peace and ciao

BadBoyFire



Antworten zu Optimale Leistung in LimeWire!:

Hierfür wirst du keine Antwort bekommen da diese Seite nur Legale sachen unterstützt also must du dir was anderes suchen





MFG

KingMOrph

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe trotzdem das ich antworten bekomme thx euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja. Würde mal sagen....
1. Besten MTU Wert ermitteln
2. Alle Sicherheitslücken stopfen
3. Anti Virus und Spyware scan durchführen,damit das System sicher sauber ist
4. Programme,die du eben zum Download benutzt, auf dem aktuellsten Stand halten.
5. Treiber aktualieren.
...wie du siehst gibt es nicht all zu viele magische Tricks. Bin aber der Meinung ,dass man es auch bei heutiger DSL Geschwindigkeit nicht mehr braucht. Ob ich nun mit 100 Kb oder 120 downloade....das ist mir egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich lass eh immer jede woche spybot und norton durchchecken...und alles löschen und soo
was meinst du mit MTU..??
und welche treiber...
soo danke für die antwort...

ciao and peace

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na an sich eigenltich ALLE Treiber. Vor allem aber hier auf Netzwerkkarte und Chipsatz bezogen.
hierkannst du nachlesen, wie man den MTU Wert ändert. Was das eigentlich ist, erfährst du z.B. in einer Suchmaschine wie www.google.de  ;)

ALLES QUATSCH!!!

Lad dir den DAP DOWNLOAD ACCERLERATOR runter und du wirst staunen wenn du auf einmal download Werte von 400kbs!! und mehr zusammenbekommst.
Komischerweise hat das limewire Programm nichts mit dem DAP zu tun aber er funktioniert und wie sogar. Ach ja bei limewire bei gleichzeitigen downloads mit höheren Zahlen experimentieren ich finde mit 1000 downloads laufts am besten(auch im DAP sollte diese Einstellung vorgenommen werden!)

Hoffe konnte helfen und viel Spass,...... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal der limitierende Faktor ist der Upload der Rechner, von denen du runterlaedst. Wenn die den Upload alle auf 2kBit gestellt haben, kannst du dir hunderte von Trojanern, MTUs und Downloadbeschleunigern drauftun und wirst totzdem nicht mehr rauskriegen.
Das ist ne ganz einfache Rechenaufgabe: Wenn du von zwei Rechnern laedst, die je 2kBit upload haben, kommst du maximal auf 4kBit, habe beide 200kBit, gehts schneller...


« Wichtige versteckte Ordner zurückholen!Usenext »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...