Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq will auf 5.1 installn

peace man,

mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn

thx for help..;)



Antworten zu icq will auf 5.1 installn:

 ??? ???

... was? ::)

http://www.icq.com/download/icq2go/

Da kannst du mit einer Java-Version chatten gehen.
Aber deine Frage habe ich immer noch nicht so richtig Verstanden.
peace man,

mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn

thx for help..;)

Hier ist ja ein neuer Gangster! :o
Ein FrAuEnArZt :o:o, eeiner von der ganz harten Sorte >:(.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
peace man,

mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn

thx for help..;)

Formulier' das am besten nochmal so, dass man das ohne Glaskugel versteht :)

Hallo ich hab das selbe problem mit icq.
Hatte ICQ 5 und wollte das öffnen und dann sagt der mir das ich vorher ICQ 5.1 installieren soll damit ich ICQ wieder benutzen kann. Wasn sch... das neue ist voll dumm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut euch doch einfach mal nach - ebenfalls kostenlosen - Alternativen um. Dann werdet ihr auch nicht mehr mit hässlicher Werbung bombardiert :)


« Software "Drag´n Drop CD+DVD"Excel-Blattschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...