Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software "Drag´n Drop CD+DVD"

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft und dort war von Hause aus WIn XP Home Edition installiert und mit unter auch einige Programme wie z.B. Brennsoftware "Drag´n Drop DC+DVD". Ich habe geglaubt das Win XP gleich Win XP ist. Wurde folglich eines besseren belehrt. Nach dem ich auf XP Prof gewechselt habe, komm ich nicht mehr an die Software der Recovery CD drann. O.g. Programm gefiel mir aber ganz gut, da sehr einfach und unkompliziert gearbeit hat und wenig Platz braucht.

Habe nun versucht es zu kaufen. Leider komme ich immer wieder auf japanische Seiten (ist ja von Vaio - Sony ;-))

Wer kann mir sagen wo ich es kaufen kann oder wie ich es von der CD bekomme.

Danke für Eure Hilfe
Bea



Antworten zu Software "Drag´n Drop CD+DVD":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

diesen Link habe ich auch schon gefunden, dort wird das Programm NUR in englisch angeboten. Ich möchte aber die deutsche Version!

Aber danke für Deine Mühe

Bea

es gibt auf der sony DVD ein unterverzeichniss in dem eine .exe Datei abgelegt ist! diese sorgt auch auf einem nicht sony betriebssystem dafür das man die programme nachinstalleieren kann! das ganze hat nur einen Hacken!!!
mann kann den PC nach ausführung für ne halbe stunde nicht benutzen und hat fast alle programme mit installiert die sony von werk aus mitliefer, was heißt,das man sein windows anschließend von etwa 15 Programmen die man nicht will , wieder befreien muß!
ich weiß jetzt nur nicht genau wo die EXE. Datei abgelegt ist!
aber soviele hats ja nicht auf der CD bzw DVD!!


« MSN Messenger Emotionsicq will auf 5.1 installn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...