Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recording software

ich hab das folgende problem das ich ein audiosignal was ich über den mikrofoneingang in meine laptop reinkriege auch digital verarbeiten und auf cd brennen möchte.
windows hat da zwar was dabei,des nimmt aber nur 20 sekunden auf.
des ist zu wenig.

weiß jemand von euch eine preisgünstige und einfache lösung,
muss nix aufregendes sein weil ich nur aufnehmen und brenne will,schneiden oder bearbeiten so gut wie gar nicht.

merci jetzt schon mal



Antworten zu recording software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Outpost Firewall bremst mein Wlan....!!!!Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...