Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000

Hallo, habe folgendes Problem:
Ich schreibe auf der für mich sichtbaren weissen Seite. Aber nicht bis 16 cm breite sondern es endet bei 34 cm. somit finde ich in der seitenansicht 3 zeilen wieder. Wie kann ich das ändern das ich sehe wenn ein Zeilenumbruch geschieht.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Anwendungsberater  ???



Antworten zu Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Ansicht" kannst du dir das LIneal anzeigen lassen und dann den Regler entsprechend verschieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter "Ansicht" kannst du dir das LIneal anzeigen lassen und dann den Regler entsprechend verschieben.


War leider für mich nicht die Lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da sind drei Einzugszeiger, Linker Einzug, rechter Einzug und Erstzeileneinzug. Letzterer und Linker Einzug stehen im allgmeinen übereinander links. Rechter ist für den Zeilenumbruch zuständig. Sonst mach doch mal einen Screenshot

« recording softwareDiskettenimage im DD Format auspacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...