Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ich dsl habe kann ich meine e-mails bei freenet und lycos nicht mehr abrufe

aber bei ander en pcs mit dsl gehts.
was muss ich an meinen pc ändern?
danke im voraus
stefan



Antworten zu seit ich dsl habe kann ich meine e-mails bei freenet und lycos nicht mehr abrufe:

Mal von Wählverbindung auf KEINE (LAN) im Mailprogramm umgestellt ??


« Festplattenkapazität wird nicht völlig anerkannt :'(Kann mir jemand bei den Einstellungen für MSN 8.0 helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...