Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand bei den Einstellungen für MSN 8.0 helfen???

Habe mir den neuen Messenger runtergeladen und jetzt habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich denke, dass ich an den Interneteinstellungen was ändern muß, kenne mich aber damit leider nicht aus. Bei der autom. Fehlersuche zeigt er immer auf Main Port. Was hat das zu bedeuten?  ???

Hoffe, es hat jemand eine Lösung für mich.

Dank im voraus!!!!!!  :-*



Antworten zu Kann mir jemand bei den Einstellungen für MSN 8.0 helfen???:

MSN Messenger Support ->  Klick


« seit ich dsl habe kann ich meine e-mails bei freenet und lycos nicht mehr abrufepc strt probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...