Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 1.5.0.4 absturz bei SAT1 Homepage

Hallo, mein Firefox stürzt immer auf der Sat1 Seite im Chat ab. Ich habe den aktuellen Firefox 1.5.0.4, Windows XP mit Service Pack 2 und auch sonst alle Pachts. Sonstige Daten zu meinem PC:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1875
Motherboard Chipsatz SiS 648FX
Arbeitsspeicher 1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (04/14/04)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200  (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200


Multimedia:
Soundkarte Creative SB Live! 5.1 Digital (SB0220) Sound Card


Es erscheint dann immer folgende Fehlermeldung:
**************************************************************************
firefox.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x3000116ef" verweist auf Speicher in "0x00000210". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefürht werden.

Klicken Sie auf "OK, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
**************************************************************************

Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank



Antworten zu Firefox 1.5.0.4 absturz bei SAT1 Homepage:

Hallo
Danke für den Tipp, bei mir war nicht die neuste Java installiert. Doch als ich auf aktualisieren ging sagte es mir es sei die neuste. Auf der Hompage stand dann aber es sei nicht die neuste. Habe jetzt die neuste installiert und schau mal. Nochmals danke


« probleme beim starten von miranda! (UIN)?Audiotreiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...