Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiberproblem

Hallo zusammen!

Ich habe einen IBM Lenovo Tower. ( Modell: A52, 8381 )
Ich wollte ihn nun mit dem win2k aufsetzen.
Soweit alles gut.
Ich habe nun 2 offene Geräte im Gerätemanager:

1 x PCI Device.
1 x Unbekanntes Gerät.

Ist habe bereits alles installiert ( inkl. Chipsatztreiber ).
Ich habe mir vom Händler eine CD besorgt, wo die Treiber alle oben sein "müssten".
Leider wenn ich den Audiotreiber von dem Hersteller installieren möchte kommt diese Fehlermeldung:

http://www.sms.at/community/talkbox/i/V/13-14685219-audio.jpg

Ich habe mir bereits auch die Origanalen Treiber von der IBM Homepage geladen.

Wenn ich die versuche zu installieren kommt:

Treiber nicht gefunden! Starten Sie ihr System neu und rufen Sie dieses Setup-Programm dann erneut auf.


Ich bin wirklich ratlos....

Wer kann mir helfen?

Grüße Benny



Antworten zu Audiotreiberproblem:

pci divice. bau die karte aus. steht ne nummer drauf. bei google mit hersteller eingeben und nach den treibern suchen

Wenn sie Onboard ist!

Ich habe jetzt herausgefunden, dass das offene Gerät ( PCI Device ) Die Onboard Audio ist.

Es fehlt mir nun ein sogenannten HD Audiotreiber.

Woher bekomme ich den?

Lg Benny


« Firefox 1.5.0.4 absturz bei SAT1 HomepageSystemwiederherstellung funktioniert nicht. ich hab mist gebaut. bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...