Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches übersetzungs programm

hi leute

Also ich bin net die leuchte in englisch.
Ich brauch ein programm das ganze texte von deutsch in englisch umwandelt.
Wäre echt nte wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß blackbird



Antworten zu welches übersetzungs programm:

Power Translator.
Aber für nicht Englisch können gibts in der heutigen Welt keine Entschuldigug. Ist so, als wenn Du nicht Zehn Finger schreiben kannst.

kann auch keine zehn finger schreiben tut mir sorry. ::)
danke für den tipp ich werde es mal ausprobieren

kann auch nicht mit zehn fingern schreiben. english kann ich aber und falls es mal hapert nim ich das
http://www.google.ch/language_tools?hl=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das übersetzt aber nicht so gut :-\;D

q hadde
dann versuch mal den babelfish. wirst dich krummlachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
q hadde
dann versuch mal den babelfish. wirst dich krummlachen.

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musste ich aber mal nachschauen ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfish

Tüm dillerde yeminli, teknik, ticari, hukuki ve tıbbi tercüme hizmetleri Her dilde, yeminli, noter tasdikli tercüme hizmeti. Şirket ve öğrencilere özel indirim imkanları. İhtiyaçlarınıza göre değişen profesyonel çeviri, ardıl tercüme, ve masaüstü yayıncılık hizmetlerimiz ve bütçenize uygun fiyat seçeneklerimizle hizmetinizdeyiz.

http://www.tercumeservisi.com


« HP Photosmart C3180sMSN messenger - Spiele zu dritt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...