Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mpg-Programm???

Hallo!
Ich habe einen Film in mpg Format, der aber nur am PC läuft und nicht am DVD Player!!
Ich müsste den Film aber unbedingt am DVD Player ansehen!!!Warum läuft der nicht bzw. was kann ich da machen??
Wenn ich ihn auf die HDD kopiere und im Nero auf SVCD odr VCD kopieren gehe, und er den Film umcodieren will, bringt Nero die Fehlermeldung das der Film irgendwie nicht kompatiebel is oder so!!
Hab es schon mit VCD Gear probiert, hat auch einigermaßen funktioniert, aber dann hat der Film in mehreren DVD Playern geruckelt, bzw. ist der Film hängen geblieben und der Ton weitergeloffen!Also liegt es nicht am DVD Player!!??
danke,Mogl

« Letzte Änderung: 08.02.04, 14:43:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Welches Mpg-Programm???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal unter www.eselfarm.net und MVCD schauen, erst mit Tmpgenc die cd machen und dann mit nero brennen

Hallo!
Sorry, aber die Seite geht nicht oder gibts nicht!!??
Wo kann ich das Programm downloaden??Am besten gratis??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann des sein das das Programm (Tempeg weiß net genau wie man des schreibt) nur Avis umwandelt??Weil es mei MPEG Datei net mag!!??
Wenn ja wie kann ich des umwandln????


« MPEG in AVIOutlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...