Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm

hallo ich kann mich nicht entscheiden welches c++ ich nehmen soll habe drei stück zur auswahl und zwar Visual 6.0 c++ Professional und Visual 6.0 c++ Studio
und Visual 6.0 c++ Standard version die Pro ist in Englich aber wenn ich eine deutsche nehme ist es nicht so das c++ im allgemein englich ist auch wenn ich eine deutsche nehme will aber die Pro gibs die auch in deutsch


Antworten zu Welches Programm:

1.
Wenn du dafür bezahlen musst, nimm das billigste, weil das für einen Anfänger in jedem Fall erstmal reicht.

2.
Falls nicht, besorg dir Visual C++ .NET 2003, weil das is besser als alles ältere...


« EnglichDelphi Open Source? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...