Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Programm

hallo ich kann mich nicht entscheiden welches c++ ich nehmen soll habe drei stück zur auswahl und zwar Visual 6.0 c++ Professional und Visual 6.0 c++ Studio
und Visual 6.0 c++ Standard version die Pro ist in Englich aber wenn ich eine deutsche nehme ist es nicht so das c++ im allgemein englich ist auch wenn ich eine deutsche nehme will aber die Pro gibs die auch in deutsch


Antworten zu Welches Programm:

1.
Wenn du dafür bezahlen musst, nimm das billigste, weil das für einen Anfänger in jedem Fall erstmal reicht.

2.
Falls nicht, besorg dir Visual C++ .NET 2003, weil das is besser als alles ältere...


« EnglichDelphi Open Source? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...