Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonbearbeitung

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: hab heute per Skype ein Interview gemacht und das aufgenommen. Jetzt hab ich mit Schrecken festgestellt, dass meine Stimme total laut oben is, des wichtige - der Interviewte, hört man nur ganz leise im Hintergrund. Ich brauch des sehr dringend, wisst ihr vielleicht, was ich tun muss, um des besser/lauter zu hören und mich leiser?

Danke,

Lil


« Festplatte ohne Format. Daten noch zu retten?? Norton Systemworks Premium 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...