Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Systemworks Premium 2006

Hi ich mal wieder. Habe Probleme bei der Norton System Works(Premium 2006)-Installation GoBack zu aktivieren. Wer weiß da Rat?Auf der unteren Desktopleiste ist das GoBack Symbol mit einem Kreuzchen versehen.Icj bekomme es einfach nicht aktiviert.

Man schreibt sich bis dann Manuela :-\



Antworten zu Norton Systemworks Premium 2006:

Hier das installieren Norton entfernen und danach das Programm neu installieren.


http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087



Mehudine

Ohww, tu Dir sowas wie Norton Go Back nicht an.
Weißt Du nicht, daß alles aus dem Hause Norton "Kotzbrocken" sind?

Ist doch alptraumhaft, das ständige Mitprotokollieren und Sicherheitsspeichern im Hintergrund. Was das Rechenleistung kostet und Inkompatibilität und wozu??

Habe ein sauberes IMAGE Deines Systems und schaffe damit im Notfall in 4 Minuten wieder perfekte Zustände. Das kostet null Systemressourcen und stört auch überhaupt nicht.

Danke für die schnelle Antwort, dieses Removal Tool hatte ich schon runtergeladen und  Norton deinstalliert und nun wieder neu installiert,aber irgend ein Kleinigkeit klemmt da noch, sonst würde es ja aktiviert werden können.Klappt aber nicht. Mit Norton bin ich eigentlich zufrieden.Also wer kennt sich da aus?
Gruß Manuela

Nabend nochmal, bitte um die Erklärung eines IMAGES,was ist damit gemeint, welchche schnelle und sichere Software kann ich denn zum Schutz meines PC`s einsetzen (außer Norton als Compaktpaket).
Gruß Manuela

Norton Go Back erachte ich als Ballast, der das System störanfällig und lahm macht. Es ist auch absolut UNNÖTIG, es gibt doch schon die "Systemwiederherstellung" und Software-Uninstall außerdem.
Ich wüßte nicht, daß EIN Profi Go Back einsetzt.

Zu image habe ich alles hier abgelegt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560181

Es gibt jetzt auch ein kostenloses gutes Programm: Drive Image.

Sei gegrüßt bernd-x,danke für die ausführliche Beschreibung des Imageprogrammes.Ich glaub mein PC hat es bitter nötig mal so richtig aufgeräumt zu werden,der geht wenn er weiter so macht gewaltig in die Knie.Etliche Tunings bringens denn auch nicht mehr.Also Danke für den Tipp, schönen Sommer noch.
Vlg Manuela


« TonbearbeitungKomischer Eintrag in der Ereignisanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...