Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping ig hoch, desktop normal ?!

Hi
Als ich vorher Cs 1.6 spielen wollte, hab ich mich über die hohen pings der server gewundert (manche wurden nich angezeigt, hatte eh favorite drin)
dann wars so ~10 sekunden gut, danach ging mein ping in den 1000 bereich...
als ich vorher auch noch WoW gestartet hab, ging auch nix -.- es hat NUR gelaggt (spontanzauber hat über2mins gedauert, danach hatte ich keine lust mehr)
auch bei xfire wird auf n hohen ping hingewiesen ...

ich hab dann mal n speed und pingtest gemacht bei
www.wieistmeineip.de
Da war aber auf einmal alles normal (ping: 60-80, speed wie immer perfekt)
Meine schwester is auch nicht an ihrem pc, also nichts was bremsen würde.

Die Daten:
DSL 2000 von 1&1 ohne fastpath,
Router: FritzBox Fon 5050 und ist nicht ans telefon angeschlossen, hat auch neuste firmware (wurde ja auch lang nich aktualisiert)

Virencheck hab ich mit Antivir schonmal gemacht, aber daran kanns ja eigentlich auch nicht liegen da der ping ja nur ingame so hoch ist -.- (bzw bei der abfrage von nem cs server)

pls help, kann nix mehr online spielen ~.~


« Daten von Kamera / Speicherkarte löschen??Fernseh Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...