Ping hoch desktop normal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...




    "Ping hoch desktop normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...



    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...



    Windows 7 2Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!
    Hallo!Seit paar Wochen habe ich ziemliche laggs, was den Ping angeht.Alle 10-12 Sekunden rast der Pi...



    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    HP Pavilion Desktop PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem:Mein HP Pavilion Desktop, Windows10, fährt nicht mehr hoch. ...




    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hoch
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!Ich habe folgendes Problem:Mein ASUS- Laptop fährt zwar gan...


    Windows 8: Ping rast alle 10-15 Sekunden hoch!
    Hallo!Seit paar Wochen habe ich ziemliche laggs, was den Ping angeht.Alle 10-12 Sekunden rast der Pi...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    HP Pavilion Desktop PC fährt nicht mehr hoch
    Hallo Leute,Ich habe folgendes Problem:Mein HP Pavilion Desktop, Windows10, fährt nicht mehr hoch. ...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!
    Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich da...


    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...


    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...


    Laptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AOCE
    Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...



    Mehr Tipps: