Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Kamera / Speicherkarte löschen??

Hey!
Habe mir den PC Inspektor runtergeladen, und aus lauter just for fun habe ich meine Speicherkarte durchsuchen lassen.
Jetzt findet er uralte Filme und Fotos.
Da ich Safe Erase (Daten endgültig löschen) habe, habe ich das bei der Speicherkarte getan.
Jetzt das Problem, der Inspektor findet immer die gleichen Bilder wieder.
Gibt es irgendetwas das diese Karte total löscht?? Wirklich für immer!!
Gruß Anja



Antworten zu Daten von Kamera / Speicherkarte löschen??:

Probiere die Karte doch mit Hilfe der Kamera NEU zu formatieren!
Ansonsten guck mal hier:
klick mich
Vielleicht hilft Dir das ja wieter.

Hey,
versuche grade seit 5 min auf diese Seite von dem angegebenen Link www.heidi.ie zukommen, macht er mir nicht auf.

Habe Karte formatiert und das mit dem Tune up habe ich auch schon gemacht!
Die Filme und Bilder werden wieder gefunden!! :'( :'( :'(

Gibts vielleicht noch nen Vorschlag?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie groß ist die Karte ??

Kopier doch mal irgendeine Werbe-CD (z.B.) AOL-Software auf die Karte. Dann wieder löschen. Die Karte sollte halt voll geschrieben werden.

Mal sehen was dann der Recovery dann findet.


« blindwrite dateie, was tunPing ig hoch, desktop normal ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...