Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyberlink Power DVD 7 zeigt kein Bild

Hallo. Beim Abspielen einer DVD mit Power DVD ist kein Bilod sichtbar. Ton wird aber abgespielt. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Woran kann das Problem liegen?



Antworten zu Cyberlink Power DVD 7 zeigt kein Bild:

Ne,geht leider immernoch nicht, Noch ne andere Idee?

Regedit in Ausführen eingeben und alles was Cyberlink Power DVD  heist löschen.

Oder mit TuUp reinigen.

Danach mal Power DVD neu installieren.
Sollte das dann immer noch nicht gehen, dann einen anderen Player installieren.

Mehudine

Hab ich doch alles schon gemacht. Hat aber nix gebracht. Benutze schon seit Jahren Power DVD,bisher auch immer ohne Probs. Einen anderen Player installieren kann doch aber nicht die Lösung sein....

Mit unter ist es die letzte Lösung schlecht hin.
Der Grund :versteckte Einträge in der Reg.

Kannst aber auch eine Neuinstallation machen. ():-)

Mehudine

Hab ich doch erst gemacht.Kann es vielleicht am Grafiktreiber liegen?

Hast du nach der Neuinstallation auch die Mainboardtreiber alle installiert ?
Hardware-Manager auf Fragezeichen kontrolliert ?
All das sind Routinesachen  über die man eigendlich nicht mehr diskutieren sollte.

Mehudine

Installation ist glatt gelaufen und System läuft perfekt, außer Power DVD

original dvd oder kopie?

alle filme oder nur einer?

« Letzte Änderung: 27.07.06, 04:25:58 von zzz »

Egal ob Original DVD oder DVD Video Datei von HDD. Wenn ich das Bedienpaneel über das Videofenster schiebe erscheint für einen Bruchteil von einer Sekunde das Bild.

Ich muß passen,hab keine Vorschläge mehr. :-\:-\:-\

Mehudine

Ich habe seit neuestem das gleiche Problem. Codec installiert! Treiber installiert! WMP zeigt Bild und Ton. Divx-Player zeigt Bild und Ton. Nur der Scheiß CyberLink PowerDVD spielt mir nur den Ton ab. Das Problem tauchte auch zuerst bei PowerDVD 5 auf. Habe dann PowerDVD 6 probiert und ebenfalls kein Bild. Ganau wie jetzt mit Version 7 auch. Habe DxDiag erfolgreich durchgeprüft und auch sonst keinerlei Probleme mit meinem System. Langsam zweifel ich an mir.... Was kann das sein???

Ich benutze jetzt wieder Version 6 und da geht es. Weiß aber beim besten Willen nicht warum..

Hallo Ihr super schlauen Leute! Schönen Dank für keine Hilfe  :'(

Hier kommt nun die Lösung  ;D

Ich vermute mal, das Ihr eine Geforce Grafik Karte habt -- RICHTIG! --  8)

Benutzt einfach einen alten Treiber von NVIDIA wie den folgenden:

84.21_forceware_winxp2k_international_whql.exe

+ neuem Patch

PowerDVD7_Patch_2211a.exe

Dann klapt es auch wieder mit dem Nachbarn  ;D

Dies kommt nur, weil CyberLink und Nvidia keine Informationen austauschen!!!

Nun habe ich Dir entlich geholfen - Nix zu danken -

Alle anderen Vorredner sollten sich verstecken!!! 


Gruss 5tefan  8)


« MS-Office/OpenOffice: Problem mit Divisionmpg konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...