Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Motherboard Led/power Pin kein Bild

moin moin.

habe vorhin meine pc ganz normal gestartet etc. ich hatte noch ein altes mainboard, dass aber besser als mein jetziges ist und wollte es guter hoffnung nochmal ausprobieren. bei dem alten mainboard war das problem, dass die pin stecker oder das mainboard, da wo die pin stecker reinkommen ein wackelkontakt hatte. natürlich hat das alte mainboard nicht gefunzt und ich hab wieder das alte eingebaut. alles genauso wie vorher außer: ich schalte den pc an, alles läuft aber ich kriege kein piep und kein bild... sitzen die pins evtl falsch? bitte um antowrten



Antworten zu PC Motherboard Led/power Pin kein Bild:

Zitat
bitte um antowrten
Ok Chef, mache ich.
Irgendwo hatte ich mal gehört oder gelesen, dass es tatsächlich viele Firmen gibt, sogar mit verschiedenen Modellen, die Computer herstellen, aber frag mich jetzt nicht wo.
Aber ich suche mal, vielleicht finde ich genau deinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal die CPU auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Genau. Das liegt meistens daran, wenn der CPU nicht richtig fest sitzt ( oder den geist aufgegeben hat ) Hast du Onboard Grafikkarte? Wenn nicht solltest du auch prüfen ob die Graka richtig eingesteckt ist. Die Vordere-Gehäuse kabeln, haben ja kaum mit Bildanzeige zutun. Das sind Power-Reset und HDD Led Kabeln.   

na - @semih34 - mit der Antwort geht der Schuß ja ebenso in's Blaue wie der TO seine Frage stellt und @Daniel_Düsentrieb eine Antwort gibt bei der nichts verkehrt gemacht werden kann!
Kein Mensch weiß bisher woran @jonas mhaya herumbatelt.
Wartet erst mal ob er die Ratgeber dazu noch einweiht.


« Windows 7: pc fährt nicht mehr hochWindows 7: Zufällige BlueScreens / Unerwartete Systemabstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...