Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Rar-Dateien Öffnen ?

Ich habe schon viele Player runtergeladen ( die eigentlich rar öffnen können) aber es geht nicht !!  :-\

Habt ihr vielleicht ein Tipp ? oder sogar einen geeigneten Player ?

LG ich :D



Antworten zu Wie kann ich Rar-Dateien Öffnen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,versuchs mal mit WinRar......aber es würde mich interessieren,welcher Player RAR Dateien öffnen kann  :o  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAR ist ein Komprimierungsverfahren ähnlich wie ZIP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon viele Player runtergeladen ...


? wieviele Player braucht der Mensch

• als Purist sage ich: maximal zwo - WinMediaPlayer & QuickTime

(aber ich geb zu, ich hab da noch Winamp, RealPlayer, VLCplayer, ...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich kann man mit RealPlayer alles abspielen.

Aber ich selber habe auch Media Player, Real Player, Power DVD, QuickTime, Itunes  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gluab der link geht so: www.endungen.de

geh mal davon aus, das es ein film ist, sonst würdest ja nicht nach nem player fragen.
entpacke die rar datei zb mit winrar (kostenlos googeln)
erhäst wahrscheinlich ne bin und ne cue datei.
die bin kannst dir nun mit einigen playern anschauen. empfehle nero showtime.
oder du brennst di bin mit hilfe der cue.
einfach doppelklick auf die cue und dein brennprogramm zum öffnen nutzen. der brenn vorgang sollte dann von allein starten. ( empfehle nero burning rom nicht express)

mit dem vlcplayer kann man sofort winrar dateien öffnen und anschauen vorraus gesetze sie enthält eine video-datei!

mfg Pierce

ich besitze auch ein paar player wie z.B.

media player
real player
quicktime
flv player
und den
DivX player
und naturlich den adope flash player^^

mfg

 

Zitat
und naturlich den adope flash player^^

Von Adope? kenne ich noch garnicht... meiner ist von Adobe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinRAR ist aber Shareware, und man kann es nur 40 Tage benutzen! Darum empfehle ich: 7zip. Das ist komplett kostenlos! einfach mal googlen, gibt es zB bei chip

WinRAR ist aber Shareware, und man kann es nur 40 Tage benutzen! Darum empfehle ich: 7zip. Das ist komplett kostenlos! einfach mal googlen, gibt es zB bei chip

Genau, nimm 7-ZIP!
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ääähmm...Leute...meint ihr, er versucht nach 2 Jahren immer noch, seine .rar Dateien zu öffen  ;)

OH  ;D;D;D;D

Ich denke die Antworten kamen, weil ein Gast Gestern geantwortet hat  :D


« Wie bekomme ich des dumme Vodafone.de weg?Wo muss man hin Um die IP ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...