Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Portfreigabe sinus 154 SE

Hab da ein Problem will an meinem DSL Router 154 sinus SE die ports für Emule frei schalten Aber irgendwie gehts nicht.Der Test schlägt immer fehl
Ich gebe meine IP adresse an und gebe bei NAND die ports an die ich freigeben will .kann aber nicht alles sein . Hilfe   ??? ???



Antworten zu Portfreigabe sinus 154 SE:

Hilfe
Habe meine alten fritzrouter aktiviert da iss das einfach hab da aber kein wlan muss doch bei Siemens auch irgendwie gehen? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde Dich mal PN


« keine verbindung zur softwareAGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...