Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio CD als mp3

Hallo Zusammen,

ich sage vorweg das ich nicht runterlade, aber bei manchen runtergeladenen CD's die man so von Kumpels aus LAN-Partys abstaubt ist eine große mp3 Datei und ein Cue-Sheet. Wie man das dann als Audio CD brennt ist mit klar, aber mich würde interessieren mit welchem Programm man eine Audio CD mit mehreren Tracks so Rippen kann, weil ich hab mit die DJ-Networx 28 gekauft und bei der CD sind übergänge, also keine Pause zwischen den Tracks, und wenn ich die jetzt einzeln auf meinen Mp3-Player ziehe hab ich da kurze aussetzer drin wenn das nächste Lied kommt, daher hätte ich das ganze gerne als große Mp3. Kann mit da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Audio CD als mp3:

Die Audio-CD mit einem tool wie cdex zu z.B. 10 mp3 rippen.
Mit einem Audioschnittprogramm kann man die dann mit beliebiger oder keiner Pause aneinanderfügen.
Ich verwende Wavelab, aber es gibt zig andere, audacity z.B.


« Word und seine funktionen und mein Problem mit einen von ihnenHILFE BENÖTIGT FÜR regedit.exe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...