Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE BENÖTIGT FÜR regedit.exe!!!!

Also ich hab da ein fettes problem.........
Die regedit.exe funkionirt net richtig(soll heißen:
ich komme in den registrierungseditor und so aber ich hab nur 10 sekunden zeit danach verschwindet das fenster einfach als wär da gar keins gewesen).

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(



Antworten zu HILFE BENÖTIGT FÜR regedit.exe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus auch? Hast du deinen (ganzen) Rechner nach Viren absuchen lassen?

Start , Programme , Eingabeaufforderung !!! Da aufrufen und es geht !!

DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!

Danke für die Hilfe.

vorher   cmd    eingeben soll auch helfen  ;D Wenn allerdings das Fenster nicht offen bleibt (hab ich auch) .....


« Audio CD als mp3firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...