Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ogg auf iPod Video???

Kann ich Ogg auf meinem iPod Video irgendwie zum laufen bringen?



Antworten zu Ogg auf iPod Video???:

soweit ich weiß kann man ogg's auf den meisten bzw auf allen ipods abspielen...es gibt da aber einen kleinen haken^^ man muss eine andere firmware draufpacken bzw. dazu-installiere...es hat zwar den nachteil, das es nicht immer so schmucke aussieht wie das ---o-os von apple, aber mal davon abgesehen bringt es nur vorteile. wenn du kein pinguinfeind bist, würde ich dir wärmstens ipod-linux empfehlen:  http://ipodlinux.org/Main_Page, womit du u.a. auch ein paar andere spiele und tools wie 'nen gb-emulator draufpacken kannst^^

eine andere alternative wäre da rockbox: http://www.rockbox.org/, was aber keine schöne grafische oberfläche hat...

...ausserdem: wikipedia hilft in solchen fällen auch weiter :P : http://de.wikipedia.org/wiki/IPod


« Fastpath!ASUS BIOS Liveupdate wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...